atwork

„Johanna Kriks begleitet uns seit Mai 2010 in Sachen PR und ermöglicht uns, auch ohne großes Marketing Budget, eine öffentlichkeitswirksame Positionierung als Cloud Computing- und Social Media Experten. Diese Investition macht sich für uns mehr als bezahlt, da wir damit als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen werden und unsere Spezialisierung schärfen konnten. Ich schätze an Johanna vor allem ihre Eigenständigkeit und Termintreue. Sie fasst Dinge nach und kann auch mit zeitarmen Personen wie uns professionell und gut umgehen.“

Martina Grom, Geschäftsführerin atwork information technology

 

Buchvorstellung, Computerwelt:
PDF Praktische Einstiegshilfe in die Cloud 

Buchvorstellung, Werbeplanung:
 Buch gibt Anleitung zum Cloud-Einstieg

Interview mit Martina Grom im Wirtschaftsblatt:
PDF Facebook, Xing & Co: Es geht auch ohne Social Media-Manager

Interview mit Martina Grom im Monitor:
 Alles wird Cloud und Social

Interview mit Martina Grom in der Wiener Wirtschaft:
PDF Wie Firmen Social Networks nutzen

Interview mit Martina Grom im Wirtschaftsblatt:
 KMU: Ab in die Wolke!

Pressemitteilung:
PDF Der atwork-Fragenkompass begleitet KMU bei der Expedition Social Media

Pressemitteilung:
PDF Virtueller Server: atwork bietet smarte Lösungen für Jungunternehmer