Praxisbuch für Windows 8 Pro

Bereits zum zweiten Mal vertraut Microsoft Press auf atwork-Geschäftsführer als Fachautoren.

Windows 8 sorgt mit Touchbedienung für große Neugierde, die zahlreichen neuen Funktionen haben Erklärungsbedarf. Das Handbuch „Microsoft Windows 8 Pro“ von Toni Pohl, Martina Grom und Tobias Weltner gibt praxisnahe Hilfe für einen erfolgreichen Umstieg auf das neue Betriebssystem. „Unser Buch liefert End-Usern, Firmenkunden und Administratoren einen fundierten Überblick über sämtliche Neuerungen von Windows 8 Professional“, zeigt sich atwork-Geschäftsführer und Co-Autor Toni Pohl stolz auf das Nachschlagewerk.

Microsoft Press setzt auf Experten. Bereits zum zweiten Mal vertraut Microsoft Press auf atwork-Geschäftsführer als Fachautoren. Co-Autor Tobias Weltner konnte in dem umfangreichen Handbuch seine Expertise über Windows PowerShell 3.0 beisteuern. „Windows 8 ist für Microsoft ein visionärer Schritt in die Zukunft der IT-Landschaft. Martina Grom, Toni Pohl und Tobias Weltner liefern nicht nur verständliche Erklärungen, sondern stecken auch mit ihrer Begeisterung für Windows 8 an“, ist Sylvia Hasselbach von Microsoft Press überzeugt.

„Microsoft Windows 8 Pro – das Handbuch“ ist am 27.11. erschienen und bei Microsoft Press, im Buchhandel sowie bei  Amazon erhältlich.

Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung:"PDF atwork: Praxisbuch für Windows 8 Pro"